• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Smokey Mountain - WSM 57 - NEU

Donny

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

ich verkaufe hier einen nagelneuen Weber Smokey Mountain 57 im ungeöffneten Originalkarton. Er sollte in dieser Grillsaison eingeweiht werden.

Standort: Bremerhaven (zwischen Cuxhaven und Bremen)

Preis: 430 Euro

Verkaufsgrund: GöGa hat neben dem Weber Performer nun die Zustimmung zu einem Napoleon Gasi gegeben. :thumbup::thumbup:

Bedingung: Der Smoker muss weg. :mad:

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ergänzung:

Man könnte sich übrigens auch über eine Kombination von Geld und Grillzubehör einigen. :D

Bräuchte noch diverse Sachen vom Weber BBQ System (Sear Grate, Wok etc. ), vietteiliges CIG, Maverick usw.

Nur für den Fall das jemand noch etwas rumliegen hat, für das er/sie keine Verwendung hat. :)
 
Du hast eine PM.

Gruß
Markus
 
Hallo Sportfreunde,

ich verkaufe hier einen nagelneuen Weber Smokey Mountain 57 im ungeöffneten Originalkarton. Er sollte in dieser Grillsaison eingeweiht werden.

Standort: Bremerhaven (zwischen Cuxhaven und Bremen)

Preis: 430 Euro

Verkaufsgrund: GöGa hat neben dem Weber Performer nun die Zustimmung zu einem Napoleon Gasi gegeben. :thumbup::thumbup:

Bedingung: Der Smoker muss weg. :mad:

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.


so brutal können nur Frauen sein!!
 
@ Funkenflug

Besten Dank :thumbup:

Das gute Stück (der Smokey Mountain, nicht meine Frau :D ) ist übrigens noch zu haben, da der Markus leider zu weit weg wohnt.
 
Annulieren geht nich. Ist nur ein Gerücht.

Für mich leider auch zu weit weg.

Hat Sie das Ultimatum vor, oder nach Deiner Unterschrift gestellt?
Oder hast Du gesagt, dass Du sie nur heiratest wenn Du einen Gasi bekommst? :D
 
Annulieren geht nich. Ist nur ein Gerücht.

Für mich leider auch zu weit weg.

Hat Sie das Ultimatum vor, oder nach Deiner Unterschrift gestellt?
Oder hast Du gesagt, dass Du sie nur heiratest wenn Du einen Gasi bekommst? :D

Danach. :D

Ich hätte sie aber auch geheiratet, wenn ich es vorher gewusst hätte. Brauche ja jemanden zum Beilagen schnibbeln.:D
 
Wsm

ist der WSM noch zu haben?

vg
 
Moin,

"leider" nicht. Göga hatte ein Einsehen und ich habe ihn nun doch selber im Einsatz. :thumbup::D
 
Danach. :D

Ich hätte sie aber auch geheiratet, wenn ich es vorher gewusst hätte. Brauche ja jemanden zum Beilagen schnibbeln.:D


ich hab ihr gesagt das sie Cheffin und Alleinbesitzerin des gesamten Haushaltes sein darf.


Und es klappt!



.
 
Zurück
Oben Unten