• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber smokey Mountain wsm 57cm aus Dänemark

Michaelauskl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der Garkammer,
Würde mir auch gerne einen wsm 57cm zulegen (oder Napoleon as300k).
Gibt es keine Möglichkeit da günstiger dran zu kommen? Klar bezahlt man für Qualität und auch Beratung usw, aber was gerade für die Weber für spannen drin sind, ist ja nicht mehr normal. Hab schon mit den Dänen Kontakt aufgenommen aber die schicken komischer Weise nicht nach Deutschland. Kennen die erfahrenen evtl andere Tricks um ein solches Gerät zu beziehen?

Wäre für Hilfe dankbar

Es gibt schon Firmen die von Dänemark nach Deutschland schicken aber per Spedition. Da zahlst Du dann mehr als Du sparen konntest. Das rentiert sich nur ab Summit denk ich.

Gruß Dingo

Me too. Wäre auch an nem WSM 57 interessiert.
Von welchem Preis reden wir in etwa und ist das die aktuellste Variante des WSM 57?

Prima danke. Hab mal was von sammelbestellungen gelesen oder so. Gibt es hier im Forum sowas nicht?
da sind wohl grad welche unterwegs. denke aber dass sich immer wieder wer finden wird. wir hier aus dem süden hessens habens da ja etwas weiter zu fahren.....

Da ist nix faul. In Däneland sind die Webersachen von Haus aus billiger. Wohl Dem, der da in der Nähe wohnt.

Hm, laut meiner Rechnung :
310 Euro für das Bauteil
31 Euro für Transport nach D wie oben angegeben
Da ich ihn nicht selbst abholen kann, Versand innerhalb D nochmal
(bis 31,5 kg 120 x 60 x 60 cm) 14,99 EURO
plus Sperrgutzuschlag von 22,50 Euro bin ich bei 378,48 Euro. Super Preis.
Vergleichspreis in Deutschland 429 Euro.

Wenn was am Gerät wäre müsste ich mich mit DK in Verbindung setzen und hätte die "Schererei" mit DK was das ganze erschwert. Wenn's in D gekauft worden wäre, wäre das ein kleineres Übel.

Hmmm, sind das die 50 Euro Ersparnis wert?

Gruß
Der Erlöser

Edith fragt: welche Version das wohl ist? Mit oder ohne Kabeldurchführung?
Die Artikelnummer sagt das es die aktuelle Version ist.... Oder?

Zurück
Oben Unten