• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber SnapCheck Thermometer 6752 - neu + OVP

space78

Veganer
Weber - Snap Check Digital-Thermometer - 6752 (Premium Digitalthermometer)

Ich habe das Thermometer im Rahmen eines Garantietausches von Weber erhalten. Es ist noch originalverpackt. Den auf Juli 2017 datierten Lieferschein lege ich zur Durchsetzung von evtl. Garantieansprüchen bei.
Festpreis: 50,- Euro inkl. versicherten DHL-Versand (Überweisung oder paypal family and friends).

Bei Fragen schickt mir eine PN.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten