• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spare-Rip-Halter und Bratenkorb (6469) für Q2200

dolf

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich möchte mir einen Spare-Rip-Halter bzw Bratenkorb für meinen Weber Gasgrill Q2200 zulegen.
Beim oben genannten "Weber Spare-Rip-Halter und Bratenkorb (6469)" steht aber immer dabei ab 57cm bzw ab Q300 / Q3000 aufwärts.

Passt der Halter auch beim Q2200? Oder stellt man den sowieso ohne einrasten einfach auf den Rost???

Normalerweise hätte ich gedacht, dass man auf der Original Weberseite seinen Griller auswählen kann und dann das ganze passende Zubehör auflisten kann.

Weiters möchte ich mir noch eine passend Abdeckhaube besorgen (Der Blütenstaub bedeckt meinen Griller mit einer dicken gelben Schicht :( )
 
Der Deckelhalter vom Schweden ist super als Rib Halter und kostet einen Bruchteil und passt auf jeden Grill. Sieht man hier auch ganz viel im Forum.
 
Danke für die Antwort.

Kannst du vielleicht einen konkreten Link dazu posten, ich hab überhaupt keine Ahnung was hier damit gemeint ist.Schweden? Marke? Wie heißt das Ding genau?

Danke nochmals!
 
Zurück
Oben Unten