• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 210 Classic Gussrost

Pioneer00

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportler;) ....ich habe schon etwas das Forum durchforstet aber noch nicht wirklich das passende gefunden.


Ich suche nach einem Gussrost für meinen Spirit 210 Classic den ich mir vor kurzem gekauft habe, auf der offizielen Weber seite finde ich irgendwie nichts dazu ...selbst den Spirit Classic gibt es wohl nicht mehr zu kaufen.

Kann mir vl jemand weiterhelfen bzw. gibt es den noch alternativen? Weil mit dem Branding vom mitgelieferten emailierten rost bin ich nicht wirklich beeindruckt.

freundliche grüße
 
Habe ich ja schon ;-)

Aber ist das wirklich das Original von Weber ? Und passen die ? Ich frage mich nur warum Weber die eigentlich nicht mehr selber vertreibt

Ich hätte auch jemanden der mir aus Edelstahl einen Rost auf mass anfertigen könnte.... hat jemand evtl erfahrung mit einem Edelstahlrost ?
 
Zurück
Oben Unten