• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 310 Edelstahlroste

timokl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin in der Entscheidungsfindung zwischen spirit und rogue (klassiker ;-) )
Soweit ich weiss gibt es ja für den Spirit keine Edelstahlroste?
Habt Ihr da Empfehlungen? Die Preislich noch im Rahmen liegen.
 
Klar gibt es Edelstahlroste für den Spirit. Hab' mir welche über Ebay besorgt mit 8mm Streben. Bin sehr zufrieden damit.
 
Für den Spirit gibt es auch Edelstahlroste ,einfach mal bei Google eintippen ,zeigt dir direkt verschiedene Anbieter an
 
Zu faul zu suchen? Geh mal bei Ebay rein, das sind solche Schlossereien die machen Dir die Dinger auf Maß!
 
Das es Ihn Org nicht gibt war mir bekannt.
Dachte es gibt einen der welche org so nachbaut wie in den Grossen Modellen.
Gbs system haette ich ja erwähnt wenn ich das wollte.
 
Spezifiziere genau was Du haben willst, latsche zu einer Schlosserei und lass Dir ein Teil machen, das Deinen Ansprüchen genügt.

Suche welche im Original look.

Warum der "Look"eines Rostes wichtig ist, erschließt sich mir wahrlich nicht; wenn es Dir aber so wichtig ist, dann führt wohl kein Weg daran vorbei.
 
Zurück
Oben Unten