• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 310 nur welcher ...

kannebecker

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Griller und Mitgriller,

ich habe eine Frage bezüglich des Spirit 310 Original bzw. Premium, ist das richtig das der Unterschied zwischen den Modellen, der ist das der Premium eine Edelstahlfront sowie Edelstahlablagen hat + den Halter für 11Kg Gasflaschen ? Rost etc. ist identisch ?

Wenn ja wäre es möglich den Gasflaschenhalter vom Premium nachzukaufen und an den Original zubauen ?

Wenn ja weiß vielleicht wer den Preis ?

Gruß Kai
 
Jetzt versteh ich nur Bahnhof den Spirit 310 gibt es doch nur in Edelstahl und nicht in schwarz, oder hab ich da nen Denkfehler ??
 
Ja vom aktuellem Modell, aber wir reden von was anderem :)

Ich plane den Kauf eines Spirit 310.
Zur Auswahl stehen:

-Spirit 310 Original
bzw.
- Spirit 310 Premium ( Edelstahl Seitenablagen sowie Edelstahlbedienfeld )

jetzt war eine Frage ob der Spirit 310 Original das selbe Rost hat wie der Premium und ob man eventuell die Gasflaschenhalterung vom Premium als Ersatzteil nachkaufen kann und an den Original bauen kann.

Hoffe so ist es verständlicher :)
 
Hm. Ich lese, dass es die gleichen Roste sein müssten. Flaschenhalter gibt's als Zubehör, aber ob es den Premium gibt, keine Ahnung. Vielleicht reicht es Dir auch, wenn Du eine 5kg Flasche innen rein stellst. Eine zweite als Reserve ist ja ohnehin dringend angeraten.
Außerdem würde ich Dir dringend empfehlen Dir das Gerät mal im Laden anzusehen. Erst dann kann man sich ein richtiges Bild machen. Ein Fachhändler kann Dir dann auch Detailfragen beantworten wenn er gut ist. Dann könntest Du evtl. auch gleich Zubehör raushandeln, und hast einen Ansprechpartner vor Ort.

Mal was anders. Es ist immer schön wenn sich Leute im "Uservorstellungsbereich" vorstellen. Da können dann die Anderen mal nachschauen mit wem sie es zu tun haben. Ich hoffe das ist netzt nicht zu schwülstig formuliert :-D
 
Dem kann ich nur voll zustimmen !:thumb1:

Gruß Frank


Hm. Ich lese, dass es die gleichen Roste sein müssten. Flaschenhalter gibt's als Zubehör, aber ob es den Premium gibt, keine Ahnung. Vielleicht reicht es Dir auch, wenn Du eine 5kg Flasche innen rein stellst. Eine zweite als Reserve ist ja ohnehin dringend angeraten.
Außerdem würde ich Dir dringend empfehlen Dir das Gerät mal im Laden anzusehen. Erst dann kann man sich ein richtiges Bild machen. Ein Fachhändler kann Dir dann auch Detailfragen beantworten wenn er gut ist. Dann könntest Du evtl. auch gleich Zubehör raushandeln, und hast einen Ansprechpartner vor Ort.

Mal was anders. Es ist immer schön wenn sich Leute im "Uservorstellungsbereich" vorstellen. Da können dann die Anderen mal nachschauen mit wem sie es zu tun haben. Ich hoffe das ist netzt nicht zu schwülstig formuliert :-D
 
Danke für die Info´s, ja zum Fachhändler fahre ich heute noch ;-)

Eigentlich wollte ich ja wissen ob vielleicht schon mal wer den Gasflascherhalter der beim Premium dabei ist, an den Original geschraubt hat ( oder dies vor hatte und feststellen musste das es nicht geht )

Das ich eine zweite Gasflasche brauche ist logisch, hab ja auch eine 5Kg und eine 11 KG ( Aluflasche, die ich gerne weiterverwenden möchte (deshalb die ganzen Fragen))

:anstoßen:

Ja im Vorstellungsbereich, war ich noch nicht... geh ich aber noch hin versprochen :)

Kai
 
Zurück
Oben Unten