• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Spirit 310 Premium (2014) + Haube + Drehspieß

littlebilbo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
mein Weber Spirit 310 Premium sucht ein neues zu Hause.
Ich habe ihn im Juli 2014 nigelnagelneu bei mir aufgenommen und er hat mir seit dem sehr gute Dienste geleistet.
Leider (für Ihn) ist das bessere des guten Feind und so habe ich mir im Februar des Jahres 2016 einen Napoleon P500 gekauft.

Zu den Fakten was ich anbiete:
  • - Weber Spirit 310 Premium (2014) mit Gusseisen Grillrost (kein !! BBQ System)
  • - Original Weber Abdeckhaube
  • - Weber Drehspieß 8516 für Spirit Grills
  • Der Grill kann nur abgeholt werden (Postleitzahl 40670)
  • Ich verkaufe nur das komplette Angebot
  • Ich übernehme keinerlei Gewährleistung (Ein Funktionstest bei Abholung ist aber natürlich kein Problem)
Preis: 600€

Ab dem 18.06 bin ich für 3 Wochen in Urlaub, also seit schnell ;-) Auch in der Zeit ist aber eine Besichtigung und ein Kauf des Grills möglich, halt nur nicht so einfach wie wenn ich zu Hause bin.

Also ... Interesse ?

Dann melde Dich
 
Zurück
Oben Unten