• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 320 für 699€ kaufen oder warten...

MadRat

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem der Hausbau vollzogen und der Garten in den letzten Zügen fertiggestellt wird, ist es Zeit einen Grill zu kaufen.

Was wir wollen...
-Einfach nur Grillen (i.d.R. für uns (2 Leute), später für uns und die Kinder und natürlich für Freunde (im Sommer sehr häufig).
-Grillen: Steak, Bürger, Gemüse, Ribs...
-Smoken: (Pulled Pork)
-Hänchen am Spies.

Nun bin ich öfters in DK und sehe da immer wieder die Weber Teile rum stehen. Eigentlich hatte ich ursprünglich von nem Spirit geträumt... dann sah ich den Genesis und war hin und weg... nun gibts ja noch den Summit, welcher perfekt auf die Terasse passt. Das bedeutet ich bin total überfordert.

Eigenlich würde es wahrscheinlich der Spirit tun (für das was wir vorhaben), aber mir fehlen da paar Dinge.
-1 Sear Station
-Back Burner

Sind die 2 Dinge so wichtig wie es oft geschrieben wird oder liege ich hier voll falsch und vermisse die auch nicht, wenn ich diese nicht habe ?
Kann man die Dinge beim Spirit irgendwie nachrüsten ?

Nun war ich heute im Baumarkt und sah einen Weber Spirit S320 GBS Premium, welcher für 699 ausgeschrieben ist.

Frage an Euch...
Zuschlagen so lange das Teil noch da ist, oder abwarten bis in DK wieder mal ein Angebot rein schneit...?

Ich bin fix und fertig ...

Vielen Dank
 
Ist im xxx (habs mal rausgenommen) ein Austeller...
Hab den mal zurücklegen lassen, da ich den Preis auch recht günstig fand. Optisch keine Mängel usw.
Aber aktuell gibts ja in I-Net auch schon Modelle für 799,- Deswegen bin ich weng unschlüssig...

EDIT: Wo gibts das Teil.... Einzelstück. Kein Normalpreis.
 
Top Preis! Ich würde zuschlagen!
 
Würd ich auch nehmen, Hab meinen 320 Original ohne GBS sehr günstig bekommen. Sicher, hin und wieder denke ich vielleicht ging das Branding mit einer Sear Station noch ein wenig besser aber richtig vermissen tu ichs nicht. Gemüse in den Edelstahlkörben wird echt genial, Platz ist auch genug.

lg
Philipp
 
Ja ich denke schon dass der Preis in ordnung ist.
Aber wenn ich jetzt mit der Größe nicht zufrieden bin, muss ich mir nen neuen kaufen.
Das will ich mir eigentlich ersparen. Weiß halt nicht ob der Grill prinzipiell passt für das was wir vorhaben.

Vermissen die 320 Besitzer irgendwas spezielles an ihrem Grill ?
-sear Station
-back burner

In dk kostet der Genesis eine-330 in schwarz knapp 830€...
Das ist halt nicht viel mehr für mehr Fläche + sear station.

Was meint ihr ?

Dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten