• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 320 oder 330 Premium nur mit GBS Rosten?

JPsy

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich meine Regierung endlich von einem Gasgrill überzeugen konnte, bin ich nach viel Lesen nun beim Spirit 320 oder 330 gelandet.
Wie im Titel schon geschrieben habe ich bisher kein Angebot gefunden, in dem es den Spirit 320 oder 330 Premium ohne diese GBS Roste gibt, also mit normalen Gussrosten.

Muss man sich wirklich den normalen Rost einzeln nachkaufen?

Danke, Gruß JPsy
 
Ja leider gibt es die beiden Versionen nur mit GBS ... aber auch wenn Du ihn nicht brauchst (so wie ich) stört er ja nicht, denn er ist genauso zum handhaben/pflegen wie der "normale"

Ach ja falls Du noch überlegst: unbedingt den 330er ... die Searstation hat einfach genug Dampf, das zahlt sich auf alle Fälle aus!!
 
Danke, ja ich tendiere mittlerweile auch stark zum 330iger, eben um nicht enttäuscht zu sein wenn mir die Power nicht reicht und ich in nem Jahr doch wieder neu kaufe. So ist aus meinem 310ner, über 320iger dann auch der Preis deutlich gestiegen - aber wenigstens bin ich dann auf Jahre hinaus optimal aufgestellt.
Ich hab grad ein Angebot für den E-330 mit Rabatt für 1011€ (Weber Partner) - grübel schon ob es im Winter günstiger wird oder ich jetzt schon zuschlagen soll.
 
Klar hat eine Sear Station eine Berechtigung........kommt immer auch darauf an wie und ob man sie nutzt.

Aber auch ein S320 Premium kommt auf hohe Temperaturen ;-), gerade mal schnell paar rindersteaks gemacht .

IMG_6001.JPG


IMG_6004.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6001.JPG
    IMG_6001.JPG
    321,2 KB · Aufrufe: 2.792
  • IMG_6004.JPG
    IMG_6004.JPG
    409,6 KB · Aufrufe: 3.720
Nachdem ich vom Spirit E210 über den E320 mittlerweile beim Genesis E330 gelandet bin, muss ich sagen, dass (für mich) der Unterschied immens ist. Ich würde auf keinen Fall einen Spirit kaufen für einen Preis, für den ich auch einen (gebrauchten) Genesis bekäme. Der Genesis ist um Klassen besser!
 
Klar ist der Genesis nochmal ein Stück wertiger als der Spirit - aber definitiv zu groß für meine Platzverhältnisse.

Ich habe mir eben den Spirit E-330 gekauft bei Santos, denke ich werde mit ihm glücklich ;-)
 
Zurück
Oben Unten