• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit 320 Original GBS

kinki_85

Militanter Veganer
Endlich Besitzer eines Weber Spirit Gasgrills. :sun::sun:
Erster Test fertig Pizza aufn Pizzastein , und die war Hammer knusorig und Lecker.:thumb1::clap2::prost::metal:
20151128_144310.jpg
20151128_181154.jpg
20151128_181204.jpg
20151128_181522.jpg
20151128_181535.jpg
20151128_181542.jpg
20151128_181552.jpg
20151128_200312.jpg
20151128_181154.jpg
20151128_181204.jpg
20151128_181522.jpg
20151128_181535.jpg
20151128_181542.jpg
20151128_181552.jpg
20151128_200312.jpg
 

Anhänge

Biergärtner

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Den hab ich auch gerade in der Nase..... Will am Montag mal zum Dealer meines Vertrauens.... Mal sehn, was rauskommt.
 

Aljoscha

Veganer
Kleiner Tipp zum Pizza backen. Lass die Flavorizer Bars ganz weg und nutze 2 davon um den Pizzastein höher zu legen. So bekommst du die Pizza ein Stück näher an die Oberhitze.Wird hier von vielen so gemacht.

Grüße und Frohes Fest,

Aljoscha
 

Biergärtner

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich konnte nicht widerstehen.......das Angebot war zu gut! So bin ich dann mit einem Spirit E320 Premium GBS, einer passenden Grillpfanne und einer Reinigungsbürste wieder zu Hause angekommen, freu, freu, freu. Bilder kommen später, der Zusammenbau muss leider auf Silvester verschoben werden.
 

Biergärtner

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Pizzastein folgt kurzfristig und Göga liebäugelt mit dem Wok und dem Drehspiess, ich werde es ihr sicher nicht ausreden :-)
 

PatrickBach00

Bundesgrillminister
Wok hört sich nach gbs an, richtig? Würde ich nicht kaufen...dann lieber auf was richtiges sparen. Pizzastein brauch ich auch bald :D
 

Biergärtner

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Meine auch nen normalen 40x30x3 cm Stein
 
OP
OP
kinki_85

kinki_85

Militanter Veganer
Kleiner Tipp zum Pizza backen. Lass die Flavorizer Bars ganz weg und nutze 2 davon um den Pizzastein höher zu legen. So bekommst du die Pizza ein Stück näher an die Oberhitze.Wird hier von vielen so gemacht.

Grüße und Frohes Fest,

Aljoscha
 

Biergärtner

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
image.jpeg
Temperatur beim Einbrennen über 300 Grad, alles ok.
image.jpeg
image.jpeg
Ab auf den Warmhalterost zum Durchziehen
image.jpeg
So, leicht verzögert ist nun der Zusammenbau des Grills beendet. Lob an Weber, die Anleitung und auch die Verpackung der Kleinteile ist nahezu perfekt. Zur Erstvergrillung gab es ein T-Bone-Steak und Entrecote aus Paraguay. Sorry, aber zu mehr Bildern hat es heute nicht gereicht, die Aufregung war doch zu groß.
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und immer ein gutes Stück Fleisch auf dem Rost.
 

Anhänge

OP
OP
kinki_85

kinki_85

Militanter Veganer
ISt schon ein super Grill.
Also ich hab noch immer freude daran. wie gehts dir mit der Reinigung vom gussrost .
mfg markus
 

Micha_SL

Grillkaiser
Habe meinen E320 GBS Original nun seit Mai 2015 und bin hochzufrieden.

Ich habe ihm noch 2 Features des Premium spendiert (Rückwand + Gewürzhalter), so ist er nun perfekt!

Roste reinigen ist denkbar einfach: Nach dem Grillen hochheizen und alle Rückstände 10-15 Minuten bei voller Hitze verkohlen lassen. Dann den Rost im warmen Zustand abbürsten. Anschließend noch mit etwas Rapsöl drüber.
 
Oben Unten