• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Spirit 320 Original GBS

jnk

Veganer
Hallo zusammen,

da ich - wie im Vorstellungsthread angekündigt - auf einen größeren Grill umsteigen will, suche ich ein neues Zuhause für meinen Weber Spirit E-320 Original GBS (schwarz, mit den porzellanemaillierten GBS-Gussrosten und Seitenkocher). Gekauft Anfang 2016, ich gucke mal ob ich den Beleg noch finde. Mit dabei ist eine (leere, aber noch mit ausreichend TüV versehene, grau oder braun dürft ihr Euch aussuchen) 5-kg-Gas-Kaufflasche und eine Original Weber Abdeckhaube.

Vorgestellt habe ich mir 450 €, für je 30€ würde ich noch den Pizzastein und das Sear-Grate für das GBS dazulegen.

Irgendwelche Detailfotos gibts gerne auf Anfrage. Und bitte nur an Selbstabholer, Standort ist Gelsenkirchen.

Gruss,

der Jan
IMG_3303.JPG
IMG_3304.JPG
IMG_3305.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3303.JPG
    IMG_3303.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_3304.JPG
    IMG_3304.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_3305.JPG
    IMG_3305.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 344
Zurück
Oben Unten