• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 330 ganze Länge des Drehspiesses ausnützen

Reini31

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallos miteinander.
Ich besitze einen Weber Spirit 330. Da uns demnächst eine kleine Feier mit ca. 20 Personen ins Haus steht würde ich gerne einen Rollbraten in meinem Spirit machen. Hat von euch schon jemand Erfahrung wie ich das ganze aufbauen kann, damit ich über die ganze Länge auch Wannen mit Gemüse unter den Braten bringe und eine gleichmäßige Bräunung bekomme.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.
 
Ich bin da sicherlich nicht so der Experte, aber ich denke dass wird eine ziemlich knappe Sache.

Der Spirit hat ja leider nicht so die tolle Bauhöhe für den Spieß.
Die Roste müssen auf jeden Fall raus und selbst dann habe ich nur einen flachen GN Behälter als Tropfblech drunter bekommen.

Meiner Meinung nach müssten dann entweder auch die Flavor Bars raus, wobei ich meine Zweifel habe ob das wirklich Sinnvoll ist, oder du kaufst/ baust dir so eine Erhöhung wie im Thread https://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-spirit-pimpen-mit-bilder.252504/

Bin gespannt auf die Experten Meinungen

viele Grüße
Frank
 
Hallo Frank.
Danke für deins Antwort. Das wäre evtl. eine Anschaffung wert.
Viele Grüße
Reinhard
 
Zurück
Oben Unten