• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Spirit 330 mit Edelstahlrost NEU

uh4163

Veganer
Hallo,
verkaufe hier einen Nagelneuen unbenutzten Weber Spirit E330 Gasgrill.
Der Grill ist schon zusammengebaut hat einen Edelstahlrost, welcher nachgerüstet würde, rechts und links einen Gewürzhalter, die Gasflasche kann man hinter der Tür verstauen.
Habe den Grill im Dezember gekauft und zusammengebaut, ist noch nicht benutzt worden, ist Nagelneu!!!
Habe ein gutes Angebot für einen Genesis E330 bekommen und zugeschlagen.
Festpreis bei Abholung wäre 800€, optional könnte noch der Weber Drehspieß dazu gekauft werden, würde dann 900€ zusammen kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Uli
 
Zurück
Oben Unten