• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 335 GBS und Plancha

cisco75

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe einen Spirit 300 und dazu die Plancha Deluxe. Nun ist beim Einsetzen der Plancha ein Loch zu sehen und ich kann die Grillfläche nicht komplett nutzen.

Gibt es einen Rost (Gusseisen), den ich neben die Plancha einsetzen kann, damit ich diese Grillfläche nutzen kann.

Plancha mit GBS

Lieben Dank!
 
Warum Gussrost?

Mein Spirit - mit Edelstahlrost - hat sowas nicht ,,, vor über 12 Jahren gabs noch kein GBS (gottseidank...), aber da müssen doch nur die Abmessungen passen, oder? Was ist denn mit dem in deiner Abbildung rechts?

Und wenn gar nichts hilft, kann man auch hier gute und passende Roste bekommen: >> KLICK MICH <<
 
Zurück
Oben Unten