• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 350 - Zubehör

Livi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich hab zu meinem alten(aber guten) Knochen ein paar Fragen.

1) Wenn ich das richtig sehe, kann ich hier eine Rotisserie nutzen. Reicht da eine universale Rotisserie oder muss ich hier etwas beachten?

2) Ich würde gerne einen Gussrost kaufen, finde aber keinen passenden. Habt ihr ne Idee ob es für den Grill noch einen gibt? Maße so ca 58x38,5

Gruß Steffen

16139840255976549457736986027372.jpg
 
Hallo Livi

Habe einen Weber Spirit E 350 renoviert - siehe mein Beitrag

Man bekommt hier sehr viel Teile noch von alternativen Herstellern.

Drehspieß geht der orgnial Weber 8519.

Bei Fragen nur zu :-)

Lg Weber Schrauber

20200716_132111.jpg
 
Zurück
Oben Unten