• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-210 aktuell beim Biber

Dudu02

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
persönlich stehe ich zwar nicht auf Weber Grills, wollte aber nur kurz bescheidgeben das der Biber den Spirit E-210 für 399 € in der Werbung hat. Minus 15 % Gutschein waren das nur 340 €.

Bis dann
Gruß
Marcel
 
Sicher allgemein von Interesse: "Classic" oder "Original"? Ich vermute mal "Classic".
Und wo gibt's den 15% Gutschein?
 
Okay. Alternativ kann man es auch mit der Tiefpreis-Garantie bei BAUHAUS probieren, da muss man nicht erst Geld in Gutscheine investieren ;)
Denn den Grill kann man im Netz auch schon für 398 Euro inkl. Versand kaufen.
 
Die Filiale in Schmelz (Saarland) hatte gestern den 210 Classic nicht mehr da und deshalb den Original zum selben Preis verkauft. Mit den 15% war das sehr lohnend.
 
Was passiert eigentlich, wenn man bei Obi einen Weber Grill mit den 15% kauft und dann mit der Rechnung zu Bauhaus marschiert? Bekommt man dann nochmals 12% bei Bauhaus? Und wenn man dann mit dieser Rechnung zum Hornbach gehen würde, würde man dann nochmal 10% bekommen? Und wenn man dann mit dieser Rechnung wieder zu Bauhaus...? Mir wird schwindelig. Aber mal im Ernst, hat sowas in der Art schon mal jemand versucht?
 
Was passiert eigentlich, wenn man bei Obi einen Weber Grill mit den 15% kauft und dann mit der Rechnung zu Bauhaus marschiert? Bekommt man dann nochmals 12% bei Bauhaus? Und wenn man dann mit dieser Rechnung zum Hornbach gehen würde, würde man dann nochmal 10% bekommen? Und wenn man dann mit dieser Rechnung wieder zu Bauhaus...? Mir wird schwindelig. Aber mal im Ernst, hat sowas in der Art schon mal jemand versucht?

Wird soweit funktionieren bis du wieder im Bauhaus stehst! Das machen sie nicht mehr mit wenn sie schon die Tiefpreisgarantie gegeben haben, sonst könnte man es ja im Prinzip so lange machen bis man das Produkt für einen Cent bekommt...;-)
Aber alle Baumärkte mit Tiefpreisgarantie nacheinander abklappern und den Preis drücken funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten