• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit E-210 Original: Lack blättert von der Innenseite ab

elknipso

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich musste gestern mit Erschrecken feststellen, dass an meinem Weber Spirit E-210 Original von der Innenseite des Deckels der Lack großflächig abblättert in ca. 1 x 1cm großen schwarzen Lackblättchen.

Ansonsten kann ich keine Probleme an dem Grill feststellen, hatte das mal einer von euch?
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich habe zwar keinen Weber Gasi, aber bist du dir sicher das der Lack abblättert und es nicht die Patina ist die sich löst? Mache mal Fotos und stelle sie hier ein und wenn es wirklich Lack sein sollte Fotos machen und an Weber senden.
 

Carl Itos

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
20170419_093616.jpg
 

Anhänge

  • 20170419_093616.jpg
    20170419_093616.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 561
Oben Unten