• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-310 Classis mit Hornbach Tiefpreisgarantie

steph

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich möchte hier schnell den Tip geben, das es hier den Weber Spirit E-310 Classic Black günstiger gibt als es derzeit der Hornbach anbietet.
Dadurch habe ich gestern die Tiefpreisgarantie beim Hornbach warnehmen können und den E-310, für einen vergleichbaren Preis wie der Tenneger TG-3, bekommen.

Nur so schnell als Tip!!!!!!

Gruß
Steph

IMG_0083.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0083.JPG
    IMG_0083.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 606
Hmmmmmm ... :hmmmm:

Kann ich den Thread in ein anderes Unterforum nachträglich verschieben? Wenn ja in welches?
 
Hey Steph,

vielen Dank für den tollen Tipp! Hätte nicht gedacht, dass das derart unkompliziert vonstatten geht, aber sie haben mir das Teil anstandslos für nurmehr 450,- Euro mitgegeben. :v:

Cheers und viel Spaß mit Deinem Spirit
Lutti

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten