• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-310 original - Bestpreis? TPG?

DanielG

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach einigem Suchen und Informieren habe ich nun den Broil King 440 und den Weber Spirit E-310 Original miteinander verglichen und mich für den Weber entschieden. Beim Bieber kostet er inzwischen €669,-.

Wie funktioniert das mit der Bauhaus TPG? Kann ich diesen Preis vorweisen und bekomme dann nochmal 12% on Top, was einen Endpreis von ca €589,- ergäbe?

Werden die Geräte nach Eurer Einschätzung noch günstiger? Gibt es beim Bieber überhaupt noch die Aktionen z.B. ohne MwSt.?
Hat Santos regelmäßig zum Winter entsprechende Aktionen? Ich meine mich zu erinnern, den E-310 Original als Aussteller für ca €450,- gesehen zu haben.

Da ich es nicht eilig habe, versuche ich mch in Geduld zu üben und zuzuschlagen, wenn der Grill am günstigsten ist.

Vielen Dank und Gruß
Daniel
 
Hallo. Habe mir den Weber bei Bauhaus bestellt. Dieser ist nicht lagernd und wird auch wohl erst im November kommen. Allerdings konnte ich den Tiefpreis festzurren. Musste nur das Obi Angebot erwähnen und es war kein Problem. Der Preis war wohl bekannt. Da macht unser Bauhaus kein Theater. Der Mitarbeiter hat mir zB beim Genesis 310 direkt gesagt, dass er bei dehner im Angebot ist und er dann die TPG einbuchen kann.
 
Also ein Lob an Bauhaus. Mein Markt hat den Grill aus dem eigenen Online Shop geordert, um vor der Inventur den Auftrag abgeschlossen zu haben und damit ich nicht so lange warten muss.

Der Grill wurde mit dem Stapler zum Auto gebracht und der Mitarbeiter hat ihn mit eingeladen!!!

So muss das!!!
 
Hallo,

ich habe das bei Bauhaus genauso gemacht (Spirit Original bei OBI im Angebot!).
Die haben den auch online bestellt und nach 7 Werktagen konnte ich Ihn im Bauhaus für 589,59€ abholen.
Das nenne ich Super Service!!!
 
Zurück
Oben Unten