• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-310 Original oder Napoleon Rouge 425 ???

Oliwan

Militanter Veganer
Hallo Sportsfreunde!

Sicher habt ihr einen Tipp für mich, der mir die Auswahl erleichtert - ich stehe verliebt zwischen zwei Grills, die
so gerade eben mein Budget einhalten - den Weber Spirit E-310 Original und dem Napoleon Rouge 425.

Den Weber bekomme ich mit einer 5 KG Flasche für 627 € (Obi mit TopKundenRabatt), den Napoleon mit einer 8KG Flasche, Haube und Grillzange für 699 € (S&E Dortmund)

Offensichtlich sind beide Grills von der Leistung her identisch, oder?
Was meint ihr, wem soll ich den Vorrang geben - und wie findet ihr das Preisniveau?

May the glow be with you
Oliwan
 
Ich werde morgen auch bei Obi in Emden vorbei schauen und mal sehen was der so hat.
Mein 150.-€ Gasgrill sollte einmal erneuert werden. Aber zum Steak nachziehen reicht er aus, den Rest mach ich auf den Keramikgrills
 
Ja, den IIer hab ich mich mir angesehen, finde es aber schöner, wenn dir Gasflasche im Unterschrank verschwindet ;-)
 
Zurück
Oben Unten