• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-320 oder BBQ Gasgrill Florida

Keine Ursache, DonVito.:anstoޥn:
Wegen den Türen :
War bei mir zuerst auch so. Ursache ist ein unebener Untergrund beim Zusammenbau. D.h. : Schaltafel oder Spanplatte unterlegen, Grill druff schieben, Schrauben leicht lösen, Türen ausrichten, Schrauben wieder anziehen und ,ei gugge da, jetzt stimmt's.
Ich rumple mit meinem Florida seit gut 2 Jahren über meinen Sportplatz (Bodenplatte aus Waschbetton) und es hat sich nichts mehr verzogen. Das Auge grillt ja schliesslich mit, oder ist das der deutsche Ordungssinn ? :roll:

Wie verlief dein Test ? Platze fast vor Neugier.Schmeiss doch ein paar Fotos von deinen Taten am Grill ein :bilder: auch wenn die Türen noch ein bisschen hängen.
Wünsche dir viel Vergnügen mit deinem neuen Familienmitglied. :clap2:

Viele Grüsse :weizen:
Vaddi
 
Danke schön...:kugel:Die Esten 2 Tage waren super . Schon ein paar Test gemacht.
Heute geht es weiter.
Wie kann ich den hier ein Foto hinein setzen????
 
Hi DonVito, :-)
Fotos einstellen geht ganz einfach.
Foto von der Kamera oder Handy auf deinen Rechner laden und unten den Button "Datei hochladen" anklicken. Soll es als Vollbild erscheinen, am Foto auswählen, wenn upload beendet.
Kannst deinen Beitrag auch im Thread "Juskys Florida endlich bestellt" einstellen, da sind die meisten Floridafreunde eh' versammelt.
Viel Spass mit deinem neuen Sportgerät ! :anstoޥn:

Viele Grüsse :weizen:
Vaddi
 
Zurück
Oben Unten