• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-320 oder Napoleon T495?

Ja und Ja
 
Es gibt auf quoka.de und ebay jeweils derzeit einen Genesis 330 für 1150 bzw 1200€ im Angebot. Hätte ich meinen Spirit nicht schon hätte ich wohl da zugeschlagen denn da lohnt sich die Fahrt nach DK nicht wirklich (990+50 (druckminderer)+benzin+zeit).
 
Irgendwann ist das Budget am Limit :-) Da geht dann nix mehr

Wäre es nach mir gegangen hätte es auch ein UC500 getan, aber die Regierung meinte, wenn wir schon soviel Geld ausgeben dann sollten wir wenigstens auch über Garantie etwas abgesichert sein für die Zukunft und nicht nur ein Jahr wie beim UC500
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann ist das Budget am Limit :-) Da geht dann nix mehr

Wäre es nach mir gegangen hätte es auch ein UC500 getan, aber die Regierung meinte, wenn wir schon soviel Geld ausgeben dann sollten wir wenigstens auch über Garantie etwas abgesichert sein für die Zukunft und nicht nur ein Jahr wie beim UC500

So eine bessere Hälfte hätte ich auch gerne. Bei uns war es genau anders herum: Ja, der Grill ist teuer aber dafür hält er ja auch ein paar Jahre...:worthy:


Viele Grüße, Michael
 
Auch war lange am überlegen ob es der Napoleon T495 oder der Weber Spirit E-320 Original werden soll. Sicherlich hat man bei Napoleon mehr Grill für das gleiche Geld, aber die Napoleon Probleme, die zuletzt häufiger auftreten, haben mich dazu bewogen den Weber zu kaufen. Der Aufbau war kinderleicht. Endlich mal ne leicht verständliche Anleitung :thumb1: Leider hatte die Tür eine Delle die ich gleich bei Grillfürst reklamiert habe.



Nun werde ich merken ob Weber wirklich einen so guten Kundendienst hat und ob mein Händler ebenfalls schnell reagiert.

Danke Gruß Knigges

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 700
Die kannst Du mit etwas Geschick ganz gut raus drücken. Da würd ich eher über Preisnachlass verhandeln.

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Sportgerät. :thumb1:

Und :bilder:
 
während bei Weber wohl die Leistung nicht ganz so stark ist

Was verstehst Du genau darunter?

Was wünscht Du Dir?
 
Zurück
Oben Unten