• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Spirit E-320 Original GBS (Nähe Frankfurt a.M.)

Mike75

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

da ich im Herbst auf den LEX485 umgestiegen bin und mein Schwiegervater doch lieber bei Holzkohle bleibt und sich den E-6 zulegen möchte muss mein Spirit jetzt dann doch weichen (nein GöGa hat Sinn und Zweck von 2 Gasis nicht erkannt :( ).

Grill spricht für sich - war immer überdacht und wurde auch gut behandelt, die üblichen Alterserscheinungen sind aber da (auf den Bildern habe ich versucht alles gut zu zeigen). Grundreinigung ist erledigt (auf dem Level Schwiegervater bekommt den Grill).

Noch einige Infos:
- Grillfeste sind noch die Originalen aus Gusseisen, die ich immer gut und ausreichend fand. Ist aber durchaus Geschmacksache.
- Für die Gasflasche habe ich von Weber noch die Verblendung gekauft, damit sie draußen stehen kann (passt finde ich sehr gut - die Flasche ist übrigens nicht dabei)
- Aromaschienen habe ich aus im Forum bekannter und geschätzter Quelle durch Edelstahlschienen ersetzt - mit merklich positiven Effekt auf die Aufheizdauer und Temperatur.
- Hinten habe ich das Loch mit Alublenden geschlossen.
- Innen habe ich mich vom Forum inspirieren lassen und ein Regal eingebaut.
- Und die Originalhaube von Weber ist auch dabei.

Hab ihn am Wochenende nochmal angemacht und das Rost noch mal eingebrannt - klappt alles.

Wenn er im Forum bleibt würde ich gerne €400 haben. Ich werde ihn auch in Ebay Kleinanzeigen einstellen, aber zu einem höheren Preis - GSV muss sich ja lohnen :D (macht es eh, aber hier auch preislich).

Abzuholen wäre der Grill in 63225 Langen (bei Frankfurt).

Bei Fragen bitte gerne melden.

Beste Grüße & bleibt gesund
Michael

tempImageMElloU.png


tempImager7n1Sv.png


tempImagerQeZZu.png


tempImage5oF9kZ.png


tempImage6Zw62z.png


tempImageDF36P6.png


tempImagegT39FG.png


tempImager8D3qg.png
 
Zurück
Oben Unten