• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-320 Original GBS ... was für Zubehör?

derchris

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich bin gerade kurz davor mir einen Weber Spirit E-320 Original GBS zu kaufen (als Ersatz für meinen Q300) und überlege nun, welches Zubehör sinnvoll ist. (Vielleicht hat noch jemand eine gute Idee für eine günstige Bezugsquelle)

Dieser ETCS kram mit den Spießen und so finde ich schon mal toll und für das GBS dachte ich an den Dutch Oven oder den Wok.

Ich denke im DO bekomme ich solche Sachen wie Ossobuco hin aber man sollte ja eigentlich auch einiges machen können, was man sonst im Wok macht ... vielleicht Paella, Bratkartoffeln oder dergleichen? Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer? Was würdet ihr nehmen und was eignet sich wozu am besten?

P.S.: Taugen die Weber Handschuhe (6669) was?
 
Dieser ETCS kram mit den Spießen und so finde ich schon mal toll und für das GBS dachte ich an den Dutch Oven oder den Wok.

Wir haben den Wok und die Griddle/Pfanne im Einsatz. Beides tolles Zubehör, was auch rege genutzt wird. Die Küche wird derzeit nur abgestaubt :rolleyes:

Den Wok siehst du z.B. bei meinem Profilbild. In der Pfanne haben wir von Rührei/Spiegelei mit Bacon bis hin zu Garnelen mit Knobi in Öl schon einiges zubereitet.

Das ETCS finde ich relativ interessant, wobei ich die Notwendigkeit für einen Kauf bisher noch nicht gesehen habe. Der Platz auf dem Grillrost war bis jetzt ausreichend und der normale große Gemüsekorb ist schon im Bestand.
 
Hi!

Ich kann dir den Drehspieß von Santos empfehlen. Ist zudem deutlich günstiger als der von Weber. Rollbraten,Hähnchen etc gelingen perfekt!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten