• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E 320 Original kaufen

heman

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsporsfreunde,

ich habe mich nun für einen neuen Grill entschieden. Es soll der Weber Spirit E 320 sein.
Nun stellt sich die Frage, braucht man dieses neuen GBS System?

Das zubehör ich sehr teuer und ich bin mir nicht sicher ob ich jemals eines der Teile erwerben möchte.
Könnt ihr mir dazu ein paar Tips geben?

Weiß jemand wo ich diesen Grill besonders günstig erwerben kann?

Gruß

Stefan
 
Das 2013er Modell wird im Bauhaus abverkauft zum Preis zwischen 499 und 650 Euro bei uns in der Region.
Einfach mal die Märkte in Deiner Gegend abtelefonieren wenn das für Dich interessant ist.
 
Das ist eine gute Idee.. Komme aus Papenburg Emsland ..das ist die Anzahl an bauhäusern überschaubar.
Obi z.B. hat nur bis E 210 Classic anzubieten...
 
... lohnt sich denn der kauf des GBS Systems?
 
Das ist sicherlich nur ganz individuell zu beantworten. Mir würde das "Loch" in der Mitte nicht zusagen,
denn ich verwende lieber die gusseiserne Platte in Kombination mit den gusseisernen Rost. Ist für mich die
perfekte Kombi.
Allerdings habe ich keine Idee welches zusätzlichen Zubehör man da nutzen kann.
 
Zurück
Oben Unten