• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-320 Premium Johann Lafer Edition

Dombro

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spirit E-320 Premium.
Es ist ein älteres Modell mit den 3 Brennern von rechts zu steuern sind.

616862.jpg


Komme an einen gebrauchten dran. Was darf er denn kosten und gibt es Erfahrungen?

Liebe Grüße
 
Ich hab so einen. Der ist hochwertiger verarbeitet als die neuen. Kommt natürlich auf den aktuellen Zustand des Grills an, um zu beurteilen was der noch kosten sollte.
 
Weiss ja nicht wie alt der Grill ist..... meiner ist jetzt 10 Jahre alt, würde vielleicht max. 150 Euro dafür ansetzen wenn ich ihn verkaufen wollte.
 
wenn der Zustand ok dann sind € 200,00 auch ok - ich habe auch einen - der "beglückt" mich seit mehr als 5 Jahren !
 
Also er war bj 2011 und stand echt gut da. Hab ihn für 150 gekauft.

Ich würde gerne nen Motor anbringen. Gibt es was zu empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten