• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-320 Premium vs. Spirit S 320 Edelstahl

Also ich hab den 3 teiligen Edelstahlrost. Habe mir extra noch den Sear Grate Einsatz (Guss) gekauft.
Das war die beste Entscheidung seit langen. Steaks vom Gussrost kommen noch mal ne Stufe besser!
 
Ich werde morgen natürlich einweihen ;) :D
 
ich war heute noch im Globus. Der steht da auch momentan.
Regulär glaub ich 899€
Sind dann mit Rabatt 719€ zusätzlich Bauhaus Rabatt ca. 630€
Wie kommst du auf den Preis? Gibt es bei Bauhaus auch ne Rabatt-Aktion?
 
Was ist denn das bei Bauhaus für eine Rabattaktion?

Die vom Globus konnte ich online finden, aber die vom Bauhaus nicht....wäre ja interessant!
 
Ah...hab es geschnallt! Bauhaus legt sich nochmals 12% unter alle WW-Angebote (auch Rabattaktionen).

Weiß einer, ob es den E-320 Classic bei Globus auch gibt? Und zu welchem Preis?
 
Ah...hab es geschnallt! Bauhaus legt sich nochmals 12% unter alle WW-Angebote (auch Rabattaktionen).

Weiß einer, ob es den E-320 Classic bei Globus auch gibt? Und zu welchem Preis?
Nur bei anderen Baumärkten?
 
Den E-320 Classic gibt es auch bei Globus, es kommt halt immer auf den Globus Baumarkt an.
Aber Bauhaus gibt generell 12% Tiefpreisgarantie auf den gleichen Artikel. Dabei ist es egal ob das andere Produkt in deinem Wohnort oder am anderen Ende von Deutschland liegt.
Du musst es nur irgendwie nachweisen können. Es muss aber ein Handel sein, keine Angebote aus dem Internet.

Sooooo los gehts ins Bauhaus......und dann zum Umzug :D

Ich werde berichten....
 
Den E-320 Classic gibt es auch bei Globus, es kommt halt immer auf den Globus Baumarkt an.
Aber Bauhaus gibt generell 12% Tiefpreisgarantie auf den gleichen Artikel. Dabei ist es egal ob das andere Produkt in deinem Wohnort oder am anderen Ende von Deutschland liegt.
Du musst es nur irgendwie nachweisen können. Es muss aber ein Handel sein, keine Angebote aus dem Internet.

Sooooo los gehts ins Bauhaus......und dann zum Umzug :D

Ich werde berichten....
Crazy Shit!

Narri Narro
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mir bald einen Weber E320 Premium kaufen. Die 20% Globus Aktion verleitet mich dazu dies jetzt zu tun....

Der Grill wäre dort dann inkl. Rabat für 719 Euro zu haben (was nur ungleich teurer dem aktuellen Idealo Preis entsprechen würde).

Interessant sind natürlich die Bauhaus und Hornbach Tiefpreisgarantien. Auf der Homepage der beiden Märkte gibt es den E320 Premium jedoch nicht im Sortiment.
Gibt es hierzu Erfahrungen? Hat das schon jemand gemacht? 630 Wäre natürlich ein Kracher!

Auf der anderen Seite sind die 20% Globus auch bereits ein gutes Angebot. Es hat halt auch ein "Geschmäckle" (auf schwäbisch gesagt) mit dem einen guten Angebot zum anderen zu rennen um ein noch günstigeres zu bekommen...

Viele Grüße!
 
Meines Wissens gibt es die Premium Modelle (also Spirit Premium, Genesis und Summit) gar nicht bei Globus, Bauhaus, Obi und Co..
Vom Spirit also nur die Modelle mit schwarzen Seitentischen IIRC.
 
Meines Wissens gibt es die Premium Modelle (also Spirit Premium, Genesis und Summit) gar nicht bei Globus, Bauhaus, Obi und Co..
Vom Spirit also nur die Modelle mit schwarzen Seitentischen IIRC.

Guten Morgen und OLAU aus dem Rheinland.
Ich habe gestern noch vor der Spirit Premium Version im Globus Baumarkt gestanden.
Es scheint aber wirklich auf die einzelnen Märkte anzukommen. Aber grundsätzlich gibt es die Version schon. Ist vielleicht für die Rabatt-Aktion ganz wichtig.
Heute haben noch fast alle Globus Baumärkte diese 20% Aktion.....

Mein neuer Spirit E-320 Originial GBS steht noch jungfreulich verpackt in unserem Wohnzimmer :D
 
Das ist super, ich habe mich auch mal schlau gemacht die "Premium Versionen" sind i.d.R. nicht vorrätig aber bestellbar.
Die 20% Aktion ist klasse. Ich war nun aber im Hornbach und habe mich dort umgesehen. Hornbach gibt auch auf die Internetpreise 10%. Somit habe ich mir den E320 Premium 10% unter Idealo kaufen können. Klasse Aktion - auch dass ich dadurch nicht mit schlechtem Gewissen vom einen Markt zum anderen musste nur um ein bisschen zu sparen. Da der Rabatt überhaupt kein Thema war, gehe ich davon aus, dass die Gewinnspanne doch recht groß ist.
Aber nun gut - Rabattschlachten sind hier wie ich gesehen habe nicht so sehr erwünscht - jetzt freuen wir uns doch über unsere neuen Grills :)))
Grüße an Alle
 
Ich hatte bis jetzt den Q2200 und habe mir gestern den E320 Premium im Hagebau reservieren lassen um Ihn heute abzuholen.

Der Q2200 hatte ja auch einen emaillierten Gussrost, für Steaks gut, für alles andere meiner Meinung nach nicht so (zumal auch sehr Pflegeintensiv). Somit überlege ich, ob ich nicht gleich den passenden Edelstahl GBS Rost zum Spirit dazu hole. Was meint Ihr?
 
Also ich bin bei der Aktion ziemlich auf die Nase gefallen.
Hornbach hat trotz vorheriger mehrmaliger Zusicherung nun alles kurzfristig abgesagt. Das "Premium-Modell" wäre nicht im eigenen Bestellsystem...
Pech gehabt. Globus Rabatt ist nun dahin...

Hat jemand schon mal einen Premium im Bauhaus, Hornbach, Obi, o.ä. gekauft?

Viele Grüße!
 
Habe 10 % auf den Listenpreis erhalten und die Weber Abdeckhaube für die Hälfte (also 50 Euro).
Entspricht 860 Euro gesamt. Hätte ich im Netz für 728 (laut Idealo) bestellt und dazu die Haube für 100 Euro gekauft, wäre ich 30 Euro günstiger gekommen. Aber da tu ich lieber dem Händler vor Ort "was gutes". Zumal ich dort auch die Gasflaschen tausche.

Wie bekommt man eigentlich diese sche*** Aufkleber runter die Links und rechts auf den Edelstahlablagen kleben? Die kann man nur Stückchenweise abziehen und der Kleber bleibt trotzdem noch auf dem Edelstahl sitzen.
 
Da die 20% Aktion bei Globus in den kommenden beiden Tagen wieder ansteht, interessiert mich ob jmd. zu den folgenden Fragen eine abschließende Antwort geben kann? Insbesondere mit den Rabatten ist das Premium Modell besonders interessant, aber wenn er nicht verfügbar ist würde ich halt zur Not auch zum Original greifen.

Interessant sind natürlich die Bauhaus und Hornbach Tiefpreisgarantien. Auf der Homepage der beiden Märkte gibt es den E320 Premium jedoch nicht im Sortiment.
Gibt es hierzu Erfahrungen? Hat das schon jemand gemacht? 630 Wäre natürlich ein Kracher!

Meines Wissens gibt es die Premium Modelle (also Spirit Premium, Genesis und Summit) gar nicht bei Globus, Bauhaus, Obi und Co..
Vom Spirit also nur die Modelle mit schwarzen Seitentischen IIRC.

Ich habe gestern noch vor der Spirit Premium Version im Globus Baumarkt gestanden.
Es scheint aber wirklich auf die einzelnen Märkte anzukommen. Aber grundsätzlich gibt es die Version schon. Ist vielleicht für die Rabatt-Aktion ganz wichtig.
 
Geiz ist ungeil.
Wenn dann die nächste baumarkt Kette pleite ist dann war es wieder keiner. Geh zum Globus und nehme die 20 % ist doch ok.
 
Zurück
Oben Unten