• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-325 GBS Beschichtung blättert ab.

Ben Nii

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde und Experten,

ich benötige euere Hilfe und eure Meinung zu einem eventuellen Defekt an meinem Weber Grill.

Im inneren vom Grill (nicht im Deckel) direkt unter dem Warmhalterost blättert die schwarze Beschichtung des Grills ab. An den betroffenen Stellen schaut quasi das Blanke Blech heraus. Ich habe eine Anfrage an den Weber Support gestellt, dieser Antwortet jedoch jedes mal mit der Aussage, dass diese Ablösungen im Deckel normale Fett und Rußablagerungen wären (Bilder habe ich mitgeschickt), dort wird offenbar meine Anfrage nicht richtig gelesen oder verstanden. Deshalb würde ich gerne von euch wissen bzw. eure Meinung zu diesen Stellen, die immer größer werden hören/lesen.

Der Grill ist erst knapp ein Jahr alt wird zwar regelmäßig benutzt aber immer gepflegt und gesäubert (auch bis jetzt nur mit Weber Produkten).

Ich würde mich über ein paar Antworten bzw. Meinungen sehr freuen.

Grüße,

Benjamin

Anhänge

• tempImageLFgvez.png
    tempImageLFgvez.png
    4,2 MB · Aufrufe: 274
  • tempImagejBifJX.png
    tempImagejBifJX.png
    4 MB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben Unten