• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit E-325S GBS oder Napoleon Rogue 425 (2021)

Dantel

Militanter Veganer
Moin,

ich habe länger nach meinem ersten Gasgrill gesucht und habe folgende Modelle für mich gefunden:

Weber Spirit E-325S GBS oder Napoleon 425 Rogue (2021)​

Beide Preislich bei 699 bzw. 727Euro.
Geistig war ich vor dem Weber ANgebot schon bei Napoleon aber nun etwas verunsichert ob die Sizzle zone beim Weber doch nochmal das ganze toppt.
Da ich laie und frisch bin hoffe ich, dass jemand ein paar Infos hat.
Von den Maßen her finde ich Napoleon wegen den klappbaren Tischen im Vorteil.
Aber mich interessiert im MOM halt ob der 4te Brenner beim Weber das ganze toppt.
Danke für eure hilfe
 

JOKA66

Grillkönig
Serwus Dantel, sag mal wo hast Du den diese beiden Preise gefunden ?
 

Mediumtom

Schlachthofbesitzer
Den Weber gibts z.B. hier.
 
Oben Unten