• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E 330 - klare Kaufempfehlung

Potsdam_Steini

Militanter Veganer
Moin Moin liebe Freunde des gepflegten BBQ,😀

nach langem überlegen hab ich von meinem alten Weber Q 2200 getrennt da er nur eine Brennzone hat und ich mich beim Gasgrillen weiter entfalten und mich ausprobieren möchte.
Nach langem überlegen welcher neue Gasgrill es nun werden sollte kam ich zum Schluss " was lange währt wird gut ".
Daher viel meine Entscheidung auf den Weber Spirit E 330 🤩
Bestellt hab ich mir das gute Stück in einem Online Shop Namens - Schlichters Grillwelten für 799€ - 5% Skonto inkl. Fracht für 759,05 € Endpreis.
Wie zu erwarten rief mich die DHL Spedition während der Arbeit an 😳 , naja schnell in die Spur gemacht nach Hause und das PAKET entgegen genommen.🥳
IMG_1675.JPG

Weiter gings nach der Arbeit, schnell ans Werk öffnete ich das Paket und war schon erstaunt über die Menge an Verpackungsmaterial.
IMG_1678.JPG
IMG_1677.JPG
IMG_1679.JPG

IMG_1680.JPG
IMG_1681.JPG
IMG_1683.JPG
IMG_1684.JPG

IMG_1686.JPG

Ich habe gut 1,5 Stunden für den Zusammenbau benötigt und ich bin Handwerker ! Bedeutet wer nicht ganz so Fit ist sollte sich entweder Verstärkung holen oder sich mehr Zeit einplanen. Die Aufbauanleitung von Weber ist sehr verständlich auf Deutsch und Schritt für Schritt erklärt.
Das Ergebniss könnt ihr sehen.
Wie ich erwartet hatte ist die Verarbeitung und Qualität genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
Keine billigen dünnwandigen Bleche die klappern , nichts scharfkantiges und alle gut durchdacht.

Der jenige der auf Langlebigkeit steht dem kann ich das gute Stück nur empfehlen.
Wenn ihr noch Fragen habt zu dem Modell könnt ihr mch gern kontaktieren.

Vielen Dank Lothar,
der Grillsportverein hat mir sehr geholfen für mich die richtige Wahl zu treffen durch die vielen Beiträge anderer Mitglieder.
Toller Verein :clap2::ola:

Jetzt bleib aber dran mit den tollen Bildern. Und bitte keine Nahaufnahmen vom Deckelthermometer, die kennt man mittlerweile schon. Lieber leckeres Grillgut :)

Zurück
Oben Unten