• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E210 LP günstig erworben ;-)

tom19681

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich verfolge nun schon seit längerem eure sehr hilfreichen Beiträge. Ich muss zugeben, ein wirklich sehr informatives Forum. Macht weiter so.

Bin stolzer Besitzer eines One Touch Gourmet (57 cm) und bin höchst zufrieden damit. Nur kam ganz schnell der Gedanke "nur" mit Kohle grillen, das kann es nicht gewesen sein :sonne:

Also informierte ich mich über die Möglichkeiten, einen Weber Spirit günstig zu erwerben (die Preise in Deutschland sind einfach "unverschämt" :gotcha:). Möchte hier nicht in Frage stellen, wer letztendlich an den dt. Preisen am meisten verdient (Importzölle, Transportkosten usw ...)

Da kam mir der Gedanke über die USA zu beziehen ;-)
Und siehe da, es wurde ein Weber Spirit E210 LP (Weber Gas-Grill Spirit E210 Premium schwarz). Preis in Deutschland 599,- Euro. Ich hab dafür 399,- USD bezahlt :rotfll:

Die bisherigen Ergebnisse waren erstaunlich. Weber halt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir erzählen, wie du das angestellt hast? Bin nämlich auch am überlegen mir den selben Grill in den USA zu bestellen. Weiß nur noch nicht wo und worauf ich achten muss.

Dank schonmal
 
Nein, Nein, er sprach schon von 399 Dollar...

Dann hat er trotzdem nix gespart.

399 Dollar sind heute morgen 274 Euro. Versand würde ich mal mit mindestens 100 Euro rechnen, biste bei 374, 21 Zoll und Steuer, biste im besten Falle bei 452 Euro und hast keine Garantie in D. Das war sicher kein Schnapper.

Aber was man überhaupt mit einem 210er Spirit will ist mir nicht klar.
Der kann ja überhaupt nix mit seinen zwei Brennern.
Da wäre man IMHO mit einem Santos Mali mit 6 Brennern besser bedient, der kost nur 270 Euro, man hat 2 Jahre Garantie und die Firma sitzt in Köln.....................
 
Zurück
Oben Unten