• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E210 Original black Aufbau

derklotz

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

hoffe das gibt es noch nicht und ich habe es übersehn, aber ich wollte mal im Vorfeld fragen
wie lange es ca dauert den Spirit E210 aufzubauen, damit ich mal ne grobe Richtung habe.

LG
 
Du kannst bei weber auf der Homepage die Aufbauanleitung des Grills ansehen...vielleicht ist das für dich schon hilfreich
 
Du kannst bei weber auf der Homepage die Aufbauanleitung des Grills ansehen...vielleicht ist das für dich schon hilfreich

Hallo,

klar habe mir das schonmal angeschaut, aber vielleicht kann ja jemand mal seine ca Aufbauzeiten posten, klar braucht da jeder andere Zeit,
aber mal ne grobe Richtung wäre cool.
 
Moin,

kurzes Feedback, hab genau 1Std gebraucht, sehr gute und einfache Anleitung, perfekt!
 
Ich habe meinen alleine und im dunkeln aufgebaut und ca. 1 1/2 Stunden benötigt - ich stand' aber nich mit der Stoppuhr dabei.
 
Ich habe (allerdings für den Spirit E320) auch 1,5h alleine gebraucht. Das war aber entspannt machbar.
 
Zurück
Oben Unten