• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit e215 Gas - GBS–Pfanne / Wok-Einsatz

badenalfa115

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe mir einen Weber Spirit E-215 GBS gekauft und hätte nun Interesse an der Weber GBS-Pfanne 7421 oder am Weber Wok - Einsatz 7422. Es geht mir in erster Linie um Gemüse und Scambi etc. zu grillen. Was eignet sich da besser, Pfanne oder Wok. Da beides relativ teuer von Weber ist, frage ich mich ob es nicht auch von einem anderen Hersteller eine gleichwertige Alternative (günstiger) gibt. Wer kann mir da was empfehlen oder raten. Sollte natürlich schon in das BBQ - System ( Einsatz im Rost) passen. Vielen Dank euch für eure Tips

Hol dir einen normalen Dutch Oven damit bist du vielseitiger Aufgestellt.

Der Weber entwickelt leider nicht genug Power um den Wok "richtig" zu betreiben. Die kannst dir einen ganz normalen (dünnwandigen) Wok holen und ihn auf dem Grill/GBS Ausschnitt wie eine Pfanne nutzen.

Zurück
Oben Unten