• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E310, Broil King Royal 320 welcher ist empfehlenswerter ?

autohomer

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

die beiden sind jetzt in der nähren Auswahl bei mir und was haben beide für Vor-/ Nachteile? Welchen würdet ihr mir empfehlen? Der Grill steht überdacht auf der Terasse und ich nutze ihn hauptsächlich für max. 3 Personen und es wird vorwiegend direkt gegrillt, aber ich versuche auch gerne mal was neues und probiere gerne mal was aus.Ich bin relativer Anfänger. Wäre einer von beiden auch ausreichend für Pizza z.B.oder gibt es für beide auch optional einen Drehspieß?

Also der Royal ist ja die recht abgesteckte Version eines Broil King, da würde ich schon eher zu einem Monarch schielen. Der Weber ist deutlich größer.

Ich bin Anfänger und glaube preislich bin ich da für mich persönlich schon an der Grenze von dem was ich ausgeben möchte und sollte ich in 2-3 Jahren mehr Ausstattung brauchen, kann ich mir immer noch einen größeren oder besser ausgestattet Grill kaufen.
Ich danke dir aber für die konstruktive Kritik und ich denke mal der Monarch wird schon besser sein, aber ob man es auch wirklich immer braucht?????

Ich bin Anfänger und glaube preislich bin ich da für mich persönlich schon an der Grenze von dem was ich ausgeben möchte und sollte ich in 2-3 Jahren mehr Ausstattung brauchen, kann ich mir immer noch einen größeren oder besser ausgestattet Grill kaufen.
Ich danke dir aber für die konstruktive Kritik und ich denke mal der Monarch wird schon besser sein, aber ob man es auch wirklich immer braucht?????