• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E310 grillt nicht - herbe Enttäuschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer lesen kann ist schon klar im Vorteil!

Wie man halt in den Wald hinein schreit, so kann es heraus schallen.

Also nochmal langsam lesen und dann auch versuchen zu verstehen.

-Supi-

.

Hallo Leute, ich darf doch bitten!!! Entspannt Euch! Der Ton macht die Musik und vielleicht könnten wir uns auf den Anfang des Thread besinnen.
Wir sind doch nicht beim Hartz4-TV!!!!! Denn da passt das hin.

Habe fertig

Na du machst vielleicht durch deine freundlichkeit eine Werbung für deinen Laden!

Also bei so was unverschämten wie dir würde ich niemals einkaufen!

Aber gut das du mit deinem Beitrag geschildert hast wie du mit deiner Kundschaft umgehst.

Danke für die Warnung.

Nein, Siggi hat Recht. Es gibt einen feinen Unterschied zwischen defekt und nicht bedienen können.

Bin direkt am überlegen ob ich dieses Zitat von oben mal an die Fa. Weber weitergeben werde, damit die mal sehen, was sie da für einen Händler haben.

Vielleicht solltest du überdenken was du da gesagt hast und dich entschuldigen. So wird das hier nix...

Nein, Siggi hat Recht. Es gibt einen feinen Unterschied zwischen defekt und nicht bedienen können.

Vielleicht solltest du überdenken was du da gesagt hast und dich entschuldigen. So wird das hier nix...

Was gibt es da zu überdenken.

Wer so etwas schreibt sollte zuerst sein Hirn einschalten und danach schreiben.

So reagiert kein Unternehmer.

Absolut geschäftsschädigend ist sowas.

Wie würdest du reagieren, wenn sowas ein Händler mit dir machen würde????

Aber keine Sorge, die Mühe ist es mir nicht Wert da an Weber zu schreiben..........ich denke mir nur meinen Teil.

Zum Thema "so wird des nix hier" will ich mich jetzt nicht äußern, dann ist es halt so. Ich kann auch nichts dafür, wenn man keine Kritik verträgt, wo sie auch angebracht ist.

Und versuche bitte deine einschüchterungsversuche an einem Anderen auszuprobieren.

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen defekt und nicht bedienen können.

Und hier ist immer noch nicht geklärt, was nun tatsächlich vorliegt.

Irgendwie habe ich teilweise das Gefühl, dass sich das hier zu einem Troll-Thread entwickelt...
* Grillpapa (der Threadersteller) kommt mit einem ungewöhnlichen Problem und sehr seltsamen Lösungsvorschlägen (Flavorizer Bars abnehmen), meldet sich inzwischen nicht mehr.
* Mister S. (seit zwei Tagen angemeldet, keine Postings außerhalb des Threads) regt sich wahnsinnig über ein Posting eines Händlers auf
* und zwischendurch nochmal die übliche "Kohle vs. Gas"-Diskussion

Und versuche bitte deine einschüchterungsversuche an einem Anderen auszuprobieren.

Wie bitte? Also ein Einschüchterungsversuch von mir würde anders aussehen, glaube mir :D

So wird das hier nix... sollte heißen: mit dem Ton und Gehabe kommst du hier nicht weiter.

Aber es ist auch warm heute... da ist man schnell gereizt... vielleicht solltest du Grillen gehen. Und vielleicht sollte hier dicht gemacht werden...

Und drittens pro produziert Holzkohle eine andere Art von Hitze als ein Gasgrill.

Das stimmt nicht. Die Strahlungshitze von Kohle und Gas ist in der selben Wellenlänge. Es kann also nur auf die Temperatur ankommen

Das sehe ich anders, bei Kohle hat man einen großen Anteil Infrarot-Stahlung also Strahlungsenergie, während es beim Gasgrill nur Konvektion und Wärmeleitung gibt.
Das erzeugt dann natürlich andere Ergebnisse.

Gruß Marc

:thanks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten