• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit E320 - Piezo-Zünder locker

ThorstenSH

Militanter Veganer
Hallo,
ich kann mit Freude verkünden das unser Grill da ist - juhu - am Sonntag wird er eingeweiht mit 3-2-1 Rips.

Beim Aufbau musst ich allerdings feststellen, dass der elektische Piezo-Zünder recht locker in diesem kleinen Metallgestell sitzt. Ist das normal ?
Ich befürchte das dieser beim hin und her schieben des Grills irgendwann mal auf der Halterung rutscht.

Grüße
Thorsten
 

smirre

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ganz einfach - Händler kontaktieren.
Ich kenne den Spirit zwar nicht so gut aber das kann nicht normal sein.
 

Miiickael

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab heute meinen E320 geholt, werde denke morgen aufbauen dann schau ich da auch mal aber normal sieht das nicht aus.
 

Miiickael

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Also bei mir wackelt da nichts.
 
Oben Unten