• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit E320 Premium

Mamas2tersohn

Militanter Veganer
Moin, ich bin seid gestern Stolzer besitzer eines E320 Premium . Es ist mein erster Gasgrill . Jetzt nach dem ersten Grillen habe ich das Gefühl er erreicht nicht wirklich hitze . Mein Holzgrill da lege ich die Wurst rauf und Sie fängt an zuu Brutzeln und wird braun , da nicht . . . Mit der Hand merkt man auch nicht wirklich sehr sehr starke hitze . . . Es ist heiss aber nicht so . . . Was mache ich falsch ?

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Voll auf ist auf 9 Uhr nicht auf 3 Uhr!!

OP
OP
Mamas2tersohn

Mamas2tersohn

Militanter Veganer
Ja, habe ich . . . Wirklich . . . Muss der Deckel immer zu sein ???? Wie schnell soll er die 250 Grad erreichen ???

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab nach ca. 15-20 Minuten ( je nach Witterung) Tachoanschlag!

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ansonsten Flasche und Druckminderer checken!

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ob noch genug in der Flasche ist und beim Druckminderer....keine Ahnung, die könnten auch mal defekt sein....ist aber selten der Fall!

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja, das immer genug Grillgut zuhause ist:D

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ca. 1-1,5 Std.!

Mr_C

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hab ebenfalls ca. 90 Minuten zum Aufbau benötigt.

Was wichtig ist, dass der Grill heiß ist bevor du das Drillgut auflegst. Sonst wird das auch nichts...

OP
OP
Mamas2tersohn

Mamas2tersohn

Militanter Veganer
Moin,

2ter versuch und länger vorheitzen lassen und er läuft prima . Wie macht Ihr Ihn sauber ???? Gibt es da einen Tip ??? Das Gerät selbst ist der Hammer . . .

Oben Unten