Hallo zusammen, ich hab mir nen Spirit e325s geholt und nach dem Aufbau mal angeschmissen.. die Töne die er von sich gibt auf kleinster Stufe der Hauptbrenner sind ja furchtbar
Flammbild sieht eigentlich ok aus aber der Ton welcher vom Crossfire Rohr kommt ist schrecklich.. ich häng euch mal links an da Videos zu groß wären
Habt ihr das auch so ?
Bei meinem alten Spirit 210 Original ist da nichts zu höhren egal welche Brenner Stellung und stärke, mal mehr mal weniger gefauche hinten
Das ist doch nicht normal oder, ich mein bei Volllast ist es ok aber beim normalen Grillen wird kaum wer auf Max fahren, und je weiter geschlossen die Knöpfe sind um so lauter wird’s.. auch mit Aromabars etc.
Gruß Tobi

Habt ihr das auch so ?
Bei meinem alten Spirit 210 Original ist da nichts zu höhren egal welche Brenner Stellung und stärke, mal mehr mal weniger gefauche hinten
Das ist doch nicht normal oder, ich mein bei Volllast ist es ok aber beim normalen Grillen wird kaum wer auf Max fahren, und je weiter geschlossen die Knöpfe sind um so lauter wird’s.. auch mit Aromabars etc.
Gruß Tobi