• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit e325s Flammenbild und lautes zischeln..

Tobelix81

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich hab mir nen Spirit e325s geholt und nach dem Aufbau mal angeschmissen.. die Töne die er von sich gibt auf kleinster Stufe der Hauptbrenner sind ja furchtbar 🙈 Flammbild sieht eigentlich ok aus aber der Ton welcher vom Crossfire Rohr kommt ist schrecklich.. ich häng euch mal links an da Videos zu groß wären
Habt ihr das auch so ?
Bei meinem alten Spirit 210 Original ist da nichts zu höhren egal welche Brenner Stellung und stärke, mal mehr mal weniger gefauche hinten

Das ist doch nicht normal oder, ich mein bei Volllast ist es ok aber beim normalen Grillen wird kaum wer auf Max fahren, und je weiter geschlossen die Knöpfe sind um so lauter wird’s.. auch mit Aromabars etc.

Gruß Tobi

Ist nicht normal, bei nem neuen Grill würde ich auch selber nix probieren außer mal eine neue Gasflasche anschließen. Wenn das nix bringt, direkt Kontakt mit dem Händler aufnehmen.

Das ist auf keinen Fall normal, passt der Druckminderer zum Grill?

Das ist auf keinen Fall normal, passt der Druckminderer zum Grill?
Ja dennoch mir auch..
Ja leider passt der hab ihn schon gegen einen anderen 50mbar 1,5kg/h und einen einstellbaren getauscht.. beides das gleiche Bild.. leider

Ok danke euch für die Bestätigung 👍🏻
War beim Händler ging zurück erst mal
Da ich das öfters lese mit dem Flammenbild nehmt das so nicht hin was Weber da abliefert und bei Nachfrage als „normal“ ausgibt wie scho gelesen

Zurück
Oben Unten