• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E330 Premium mit Edelstahl Plancha?

PitBully

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Grillverrückten

Hat jemand ne Edelstahl Plancha beim Spirit in Gebrauch ?
Es sollte aber vernünftig der Deckel zugehen !
Gibt's da Bilder oder Erfahrungswerte ?

Grüße Maddin
 
Warum sollte der Deckel nicht vernünftig schließen ?
Ich habe kein 330 Spirit aber bei meinem Genesis 335 schließt
der Deckel so wie es soll. Nutze eine Edelstahlplancha von grillrost.com.
Sehr gute Passgenauigkeit.
 
Also ich meinen Kauf nicht bereut.
Ist zwar nicht gerade günstig, aber die Verarbeitung & Funktionalität bügeln das meiner Meinung nach wieder aus.
 
Hallo , ich bin ebenfalls auf der Suche. Das Problem beim GBS ist, dass man die Plancha auf das Rost stellen muss und dann geht der Deckel nicht mehr zu bei 44,5 cm
 
Ja... Deckel geht zu...

IMG_20200604_120135.jpg

:-)
 
...nur leider zur Zeit nicht verfügbar. >:(
 
Hallo zusammen,

diese Plancha passt in die Spirit 200er und 300er Serie und der Deckel lässt sich nach einer Umkonstruktion der Plancha jetzt, sowohl auf dem Rost als auch anstelle des Rostes, problemlos schließen.

Gruß
Matthias
 
Hallo zusammen,

diese Plancha passt in die Spirit 200er und 300er Serie und der Deckel lässt sich nach einer Umkonstruktion der Plancha jetzt, sowohl auf dem Rost als auch anstelle des Rostes, problemlos schließen.

Gruß
Matthias
Hallo,
folglich dann auch passend für meinen Spirit II E-320 GBS?

Wichtig wäre mir auch, dass bei Verwendung auf dem Grillrost der Deckel geschlossen werden kann. Wobei ich beabsichtige, die Plancha eher anstelle des Grillrosts zu verwenden. Auch hierfür sollte sie ja passgenau, bzw. geignet sein?!

Letzte Frage, auf eurer Homepage geht nicht hervor (oder ich habs übersehen), ob die Plancha spülmaschinengeeignet ist.

Vorab vielen Dank.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten