• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit EO-210 oder???

IchWillEinRindVonDir

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung...

Bei uns im Baumarkt gibt's Grad den Weber Spirit EO-210 für 395€

Eigentlich wollte ich nur 300€ ausgeben und da hab ich dann nicht so viel Auswahl. Bei dem Angebot werd ich allerdings echt schwach und würde auf den 3. Brenner für indirektes grillen verzichten...

Ich schätze mal als ambitionierter Balkon 1. Gasgrill Käufer wird der für mich locker reichen und eine Pizza kann man darin sicher auch machen...Pulled Pork braucht Zeit und keine Feuerhölle... Platz...ja geht Grad so hin auf meinen Balkon.

Hat jemand noch eine Alternative für mich zum Spirit?

Danke! LG
 
Zurück
Oben Unten