• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit - Gasflasche links

Garbagecat

Veganer
Hallo zusammen,
ich kämpfe mich nun schon seit gefühlten Ewigkeiten durch die Suchmaschinen und finde doch nichts zu meinem speziellen Problem :(
Ich möchte mir ganz gerne einen Weber Spirit (S320 Premium oder E320 Premium) zulegen. Leider habe ich auf der rechten Seite nicht wirklich viel Platz so daß ich die Gasflasche (11 kg) am liebsten links unter den Seitenbrenner stellen möchte. Wenn das von der Höhe/Hitzeentwicklung zu knapp sein sollte, dann würde es der E310 Premium werden. Nur das Problem bleibt die Gasanschlüsse nach links zu führen. Kann man evtl. die Seitenwände des Unterschranks vertauschen oder sind die Bohrungen für die Verschraubungen anders ? (Leider haben meine örtlichen Baumärkte die Grills dermaßen zugebaut daß ich an den Unterschrank erst gar nicht herankomme)
Wer weiß Rat ?
Vielen Dank und einen schönen Tag noch
 

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hol Dir doch nen passenden Gaschlauch und ne Schlauchlkupplung. Egal bei welchem Modell, Du solltest den Schlauch ohne zu bohren durch die Rückseite führen können.
 
Oben Unten