• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit Hähnchen grillen

Sonja33014

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,
ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir einen Weber Spirit gekauft und möchte in der nächsten Zeit, Hähnchen darin grillen. Wie ist das mit dem Weber - Geflügelhalter? Kommt die Haube beim schließen nicht an den Bürzel des Hähnchen beim schließen ? :-)
Kommt mir alles ein bisschen knapp vor.
Danke schon mal für euere Tips.

Liebe Grüße Sonja
 
Das passt schon, lt. Weber klappt das ja sogar auf den kleineren Q3xxx. Der Halter wird aber recht weit nach hinten müssen - 2 Hähnchen wird also evt. nciht klappen. (sprich 2 Weber Geflügelhalter voreinander)
 
Hallo, habe es beim ersten mal mit einer Bierdose gegrillt ( 0,5 l ) damit hat das Hähnchen am Deckel angestoßen. Mit dem original Weber - Halter perfekt.
Danke !!

LG Sonja
 
Zurück
Oben Unten