• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit ii E 210 Erfahrungen??

Matze1182

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde.
Möchte nun von Holz auf Gas umsteigen, und möchte mir eventuell den genannten Gasi zulegen.
Könnte ihn nagelneu für 310 kaufen.

Da ich aufn Balkon grille der nicht allzu groß ist,
hätte er die perfekte Größe.
Kann hier eventuell jemand etwas zu dem Teil sagen??

Wichtig wäre auf jeden Fall, das man indirekt grillen kann.Da er ja nur 2 Brenner hat würde mich doch sehr interessieren, ob dies Möglich ist
Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen

Mfg

Mit 2 Brennern ist indirekt schon etwas tricky ... das sollten mindestens 3 sein. Da ist dann auch entsprechend Platz auf dem Rost.

Ich würde auch mal bei Broilking oder Napoleon, etc. schauen... wobei - der Preis scheint schon ganz gut zu sein ...

Gibt es schon mehr Erfahrungen mit dem Modell? Wir überlegen Ihn als mobilen Zweitgrill zu kaufen um ihn mal per Hänger oder Bulli mit zum Campen oder Rudelgrillen mitzunehmen. Zu Hause steht für alles andere noch ein Genesis E-330.

Hallo! Ein Bekannter von mir hat diesen Grill. Was ich dazu sagen kann, ist, dass er relativ robust verarbeitet ist, dazu kommt ein Rost aus Gusseisen und die Reinigung ist sehr einfach. Der Grill eignet sich m.E. vor allem für Balkons oder kleinere Terrassen. Also der Besitzer ist schon recht zufrieden damit, es reicht für seine Bedürfnisse. Allerdings wären die zwei Brenner für mich ein großer Nachteil, bei mir müssen es zumindest 3 sein.

Zurück
Oben Unten