• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit II E-320 GBS oder Weber Genesis II EP-335 GBS?

Es ist geschehen. Ich habe heute meinen EP 335 beim Händler abgeholt. Für den 300€ Zubehör Gutschein habe ich jetzt die Premium-Abdeckung, den GBS Wok und Reinigungsbürste und Co. mit nach Hause genommen.

War dann halb 6 bei strahlendem Sonnenschein auf unserer Terrasse und habe das gute Stück ganz gemütlich mit einem Kumpel aufgebaut und nebenbei den Feierabend genossen. Beschrieben ist alles sehr schön Schritt für Schritt und die Teile selbst sind wirklich super verpackt (dementsprechend ist auch wirklich viel Müll angefallen) und alles ist in einem top Zustand.

20:30 Uhr habe ich, nachdem ich nach Lecks gesucht und zum Glück keine gefunden habe, das Sportgerät erstmals entzündet. Und was soll ich sagen, alles lief erwartungsgemäß top vom ersten Moment an. Direkt 25 Minuten auf Volldampf laufen lassen und respektable 370 °C am Deckel erreicht.

Ich bin restlos zufrieden und freue mich auf die ersten Grillversuche am morgigen Feiertag. Danke an alle, die mich im Rahmen der Kaufberatung mit Tipps und Hinweisen versorgt und mir die richtige Vorgehensweise aufgezeigt haben.

IMG_20190430_210914.jpg
IMG_20190430_181811.jpg
 
Zurück
Oben Unten