• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit II E-320 GBS

rom30

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe mir einen Weber Spirit II E-320 GBS im Angebot geschossen. Leider habe ich nun in der neuen Wohnung auf dem Balkon nur 88cm in der Breite (möchte ihn gerne in eine Ecke stellen), was bedeutet, dass der Weber Spirit II E-320 GBS (insbesondere mit dem Seitenkocher) grundsätzlich zu breit ist. Dass man die eine Seite (ohne Seitenbrenner) einfach nicht montieren kann, habe ich bereits gelesen. Kann ich aber auch die Seite mit dem Seitenkocher einfach weglassen? Dann wäre das in der Breite genug Platz, wobei die Gasflasche dann evtl. hinter den Grill müsste (kennt jemand die Breite mit angehändet Gasflasche?). Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht?

Ich kann den Kauf noch stornieren und zur Not noch auf einen kleineren Grill ausweisen. Was meint ihr?

Vielen Dank und Gruss
Roman
 
Kauf dir einen kleineren Grill. Macht kein Sinn die Seite mit Seitenkocher weg zu lassen, weil du es dann nicht sauber dicht bekommst.
 
Danke schonmal!
Welchen Grill würdest du in der Grösse empfehlen?

z.B. Weber Spirit II E-210 GBS oder Broil King Gem 320?
 
Ich kenne die beiden Grills persönlich nicht, deswegen möchte ich dann darüber auch kein Urteil abgeben.
 
Verstanden :-)

Kann ihn wie gesagt nocht stornieren, also halb so schlimm. Kennst du vielleicht einen Grill, der von der Breite her passen würde?
 
Schau dir mal den e-210 an. Der hat keinen Seitenbrenner und man kann die Seitenteile abklappen. Ich habe persönlich keine Erfahrung mit dem Grill. Entspricht aber dem e-320, halt ohne Kocher und einem Brenner weniger.
 
Zurück
Oben Unten