• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit II E310 für 475 Euro - zuschlagen?

Der Grill soll im Übrigen ganzjährig auf meinem Balkon stehen, welcher nicht wirklich überdacht ist. Das heisst es wird ordentlich auf ihn einprasseln bei Regen und Schnee. Ich habe das Gefühl, dass der Spirit II dafür besser geeignet ist, da er so spartanisch ausgesattet ist ohne Tür und Seitenwände. Macht das Sinn, was ich da erzähle? Und die 10 Jahre Garantie auf alles sollte mich ja komplett absichern. Die normalen Spirit haben auf alles Unterhalb der Grillkammer nur 2 Jahre.

Gut zusammengefasst. Der Spirit II dürfte da eine gute Wahl sein. Ich empfehle dir dazu die original Premium Hülle.

Ja, habe ihn gestern vorbestellt.
War allerdings nicht auf Lager, kommt nächste Woche wieder rein und kriege ihn natürlich zum Angebotspreis von 475. Hoffe, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich denke schon. Alles was ich bisher zum Spirit II gesehen, gelesen und aus dem privaten Umfeld gehört habe war sehr positiv, wenn man sich bewusst ist, dass die Ausstattung auf das Wesentliche beschränkt, dafür aber richtig gut umgesetzt, ist. Viel Spaß mit dem neuen Grill und ruhig mal ein paar Bilder und Infos vom Aufbau bzw. der Inbetriebnahme Posten!

Zurück
Oben Unten