• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit pimpen mit Bilder

Rückwand und Hitzereflektoren sind montiert. Gleich gibt es Burger. :essen::

IMG_5200.JPG
IMG_5224.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5200.JPG
    IMG_5200.JPG
    373,1 KB · Aufrufe: 4.700
  • IMG_5224.JPG
    IMG_5224.JPG
    384,7 KB · Aufrufe: 4.800
Sollte noch jemand Interesse an einer originalen Weber Rückwand haben, kann er/sie sich gerne melden :)
 
Suche nach neuen Rollen für meinen Spirit.
Möglichst mit blauem Gummi, da wir WPC Boden auf dem Balkon haben.
Hat jemand einen Tipp?
 
Zu genau diesem Problem gab es schon einen Beitrag. Jemand musste schwarze Rollen umtauschen, weil ...:confused: habe ich leider vergessen.

Schau doch mal @benny996 , der hat auch blaue Rollen an seinen Genesis montiert. Meine (schwarz) sind vom Rollenmarkt. Schau da mal (http://www.rollenmarkt.de/).

Mit nettem Gruss
Rüdiger
 
Moin,

nee am Genesis habe ich grauen Rollen (die Edelstahlversion) vom Rollenmarkt, gibts meines wissen aber auch in blau !
Aber an verschiedenen anderen Projekten habe ich blaue verbaut !

Gruß Benny
 
Moin,

nee am Genesis habe ich grauen Rollen (die Edelstahlversion) vom Rollenmarkt, gibts meines wissen aber auch in blau !
Aber an verschiedenen anderen Projekten habe ich blaue verbaut !

Gruß Benny
Welches Lochmaß hat der Genesis? Auch die 47x47mm oder so ähnlich?
 
Sorry aber das weiss ich auswendig nicht mehr !
 
Schau mal unter Gasgrillen im Pimp my Genesis-Thread. Da habe ich alles ganz gensu dokumentiert...
 
Schau mal unter Gasgrillen im Pimp my Genesis-Thread. Da habe ich alles ganz gensu dokumentiert...
Das geht nur leider nicht, da der Genesis eine andere Rollenaufnahme hat wie der Spirit.
 
Ja, ich meinte das Rastermaß der Platten an den Rollen. Der Spirit hat Rollen mit Montageplatten und nicht mit dem Vierkant.
 
Ja, die Spirit Rollen haben eine Grund-Platte mit 4 Bohrungen. Über den Wechsel habe ich mal in einem entsprechenden Thread berichtet. Bein Spirit sind es 4-kant Rohre mit einen durchborten Kunststoff-Stopfen. Durch dieses Loch wird die neue Rolle verschraubt.
 
Gibt es einen Shop in D bei dem man Hitzereflektoren (für Spirit E-210) und Turbo-Bars zusammen bestellen kann? Oder die Turbo-Bars nur im dänsichen Shop und "custom" Hitzereflektoren?
 
Hallo zusammen,
da die Sommer Grillsaison beendet und die Herbst/ Wintersaison vor der Tür steht, hab ich mich mal ans reinigen gemacht.
Ich hab mich von den vielen Beiträgen hier inspirieren lassen und hab mir bei meinem E-320 auch ein Regal eingebaut. Holz deswegen, weil es für mich einfacher ist zu verarbeiten.
Die Hauptgrillutensilien hab ich jetzt dort verstaut. Was meint ihr bezüglich des Grillsteins? Hält der kalten Temperaturen aus (falls es mal wieder einen strengen Winter geben sollte)?
Der Grill steht auf einem überdachten Balkon.
Und hier nun die Bilder - Kritik oder Anregungen sind gerne erwünscht!

Grüße
Stephan

20170909_154637.jpg


20170909_154642.jpg


20170909_165843.jpg
 

Anhänge

  • 20170909_154637.jpg
    20170909_154637.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 4.501
  • 20170909_154642.jpg
    20170909_154642.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 4.069
  • 20170909_165843.jpg
    20170909_165843.jpg
    386 KB · Aufrufe: 4.095
Mein Pizzastein überwintert auch im Genesis, so wie vieles andere Zubehör auch. Bisher kein Problem...
 
Was für eine Gasflasche passt da noch seitlich unter die Sizzle? 11kg? Gibts dazu ne Bauanleitung? ... SEHR SCHÖNER UMBAU !!!

Ich habe eine 5kg unter der Sizzle und eine 11kg hinter dem Grill stehen.... für was ne Bauanleitung für die Sizzle?
 
Zurück
Oben Unten