• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit Sp-330 falsche Seitenwand

TangoCharly

Militanter Veganer
Hallo,

Nach längerem einlesen im Forum und aufgrund eines super Angebots das sich ergeben hat, habe ich mich für ein Weber Spirit S-330 entschieden. Es ist mein erster Gasgrill und soll mein Oberhitzegrill, Plancha und die Weberkugel ergänzen.

Habe ebenfalls nach fleissigem einlesen alle Umbauten vorgesehen/ durchgeführt welche im hiesigen Forum beschrieben wurden wie Regal im Schrank, andere Räder sowie eine Rückwand aus Edelstahl.

Leider ist mir jetzt beim Zusammenbauen aufgefallen dass die rechte Seitenwand eine andere ist als in der Anleitung

Neben der Bohrung für die Gasleitung fehlen auch die Löcher für den Plastiksockel der Gasflasche sowie deren Verkleidung... 1‘ Foto ist von mir, das 2‘ habe ich aus dem Netz und ist so wie es sein sollte.

Habe den Grill vor einem Monat km Weber Online Shop erstanden und wollte ihn eigentlich dieses Wochenende aufbauen und Testen... alles war bereits geplant :-(

Habe mal eine Mail an den Kundendienst gemacht und hoffe auf ein entsprechendes Ersatzteil.
Hatte sonst jemand schon mal so ein Problem?

2285DF7B-A67C-4141-9719-3623BE33B3EF.jpeg
21D50A59-671E-4BB2-8B0D-4F31F5A51F6A.jpeg
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich würde evtl. auch noch mal anrufen ... das ist definitiv falsch. Vielleicht hat man dir zwei "linke" Seitenwände eingepackt?
 
Oben Unten