• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Steakhous Kohle

gasundkohle

Militanter Veganer
Hallo Ihr Kohlegriller
Habe noch ein paar 7Kg Kartons Weber Steakhouskohle aus einer Lagerauflösung brauche Platz
Für nen zwanni (inkl.Versand) verschicke ich auch. Sonst 15.- Abholung ganz im Südwesten von D
 
Poste das mal in den Kleinanzeigen hier.

Aber der Preis ist auch nicht so super.
Gibts bei Amgrill für 17.99€/7kg
 
Da ich dir keine PM schreiben kann, wo kann die Kohle denn abholen?
 
Wäre am Fr. in Lahr, danach könnte ich etwas Kohlen holen. Wann bist denn daheim?
 
Hab die Nummer, melde mich.
 
Zurück
Oben Unten